ligatippen.de

Das Bundesliga Tippspiel-Script





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Sonntag, 19. Mai 2024 22:18
Fortuna Düsseldorf beendete die Hauptrunde am 34. Spieltag dank des 3:2 gegen den 1. FC Magdeburg mit einem weiteren Sieg. Die Gedanken bei den Rheinländern waren danach - neben einer Kanone - vor allem bereits bei den Relegationsspielen.

Sonntag, 19. Mai 2024 17:16
Einige aktuelle Profis finden sich in den Top 10 der Spieler mit den meisten Teilzeiteinsätzen in der Bundesliga-Geschichte. Ein Überblick ...

Sonntag, 19. Mai 2024 17:13
Patrick Herrmann hat seine aktive Karriere beendet. 155-mal wurde das Borussia-Urgestein in der Bundesliga eingewechselt - und belegt damit einen Platz auf dem Treppchen der Spieler mit den meisten Einwechslungen.

Sonntag, 19. Mai 2024 17:07
Gladbachs Patrick Herrmann ist in seinen jüngsten 38 Bundesligaspielen eingewechselt worden - und teilt sich trotzdem nur die Nummer eins. Die Bundesligaspieler mit den meisten Einwechslungen in Folge.

Sonntag, 19. Mai 2024 17:05
Makoto Hasebe kann 2023/24 der älteste Bundesliga-Spieler im Trikot von Eintracht Frankfurt werden. Wer spielte noch mit mindestens 36 für die SGE?

Sonntag, 19. Mai 2024 17:03
Makoto Hasebe gehört zu den Top 10 der ältesten Feldspieler der Bundesliga-Geschichte. Der Japaner ist nicht der einzige Frankfurter in der Liste, in der Werder Bremen jedoch am häufigsten vertreten ist.

Sonntag, 19. Mai 2024 17:01
Asiatischer Rekordspieler der Bundesliga? Eine klare Sache: Makoto Hasebe, der im Sommer 2024 aufhörte, liegt in diesem Ranking klar vorn. Die Top 10 im Überblick ...

Sonntag, 19. Mai 2024 15:13
Zwei parierte Elfmeter von Noah Atubolu reichten dem SC Freiburg nicht. Entsprechend groß war die Enttäuschung bei den Spielern und ihrem scheidenden Trainer Christian Streich nach der 1:2-Niederlage bei Union Berlin und der damit verpassten Europapokal-Qualifikation.

Sonntag, 19. Mai 2024 14:12
Mit 31 Jahren gehört Kapitän Silvan Widmer zu den erfahrensten Spielern von Mainz 05. Doch wenn er die Saison Revue passieren lässt, muss auch er ein paar Tränen verdrücken.

Sonntag, 19. Mai 2024 14:12
Jamie Leweling hat den Saisonendspurt in eigener Sache genutzt und dem VfB Stuttgart nochmal sein ganzes Potential gezeigt. Jetzt ziehen die Schwaben die Kaufoption beim 23-Jährigen.

Sonntag, 19. Mai 2024 12:58
Zur Freude über den 4:1-Heimsieg im finalen Saisonspiel gegen Bochum mischte sich auch ein wenig Enttäuschung. Schließlich hatten die Bremer denkbar knapp den internationalen Wettbewerb verpasst. Dennoch fiel das Saisonfazit positiv aus.

Sonntag, 19. Mai 2024 11:53
Ehrenrunde und Abstecher in die Kurve inklusive: Die Frankfurter Publikumslieblinge Makoto Hasebe und Sebastian Rode sind am Samstag gebührend verabschiedet worden.

Sonntag, 19. Mai 2024 11:43
Auch das vorerst letzte Bundesliga-Spiel des SV Darmstadt 98 ging klar verloren. Es war bereits die 23. Saisonniederlage. Damit sind die Lilien der fünftschlechteste Absteiger der Bundesliga-Geschichte. Und trotzdem geht man nicht völlig zerrüttet aus der komplett verkorksten Saison.

Sonntag, 19. Mai 2024 11:37
Kaum Zeit zum Durchatmen: Union Berlin sucht nach dem Klassenverbleib einen neuen Trainer. Mit Bo Svensson erfolgte bereits ein Austausch.

Sonntag, 19. Mai 2024 11:20
Ein letztes Spiel wie die gesamte Saison: Gute Phasen, unerklärliche Aussetzer, unnötige Niederlage. Mit dem 2:4 in Hoffenheim verpasste der FC Bayern auch noch die Vizemeisterschaft. Manuel Neuer fand dafür klare Worte.

Sonntag, 19. Mai 2024 11:16
Ein medial angekündigtes Gruppen-Coming-Out männlicher deutscher Fußball-Profis ist ausgeblieben. Experte Christian Rudolph spricht über den Misserfolg der Kampagne und seine eigene Arbeit in diesem Bereich.

Sonntag, 19. Mai 2024 11:05
Nach dem Gewinn der Meisterschale attestiert Granit Xhaka Bayer 04 eine "geniale Saison", die in der kommenden Woche in den beiden Finalspielen in der Europa League und im DFB-Pokal veredelt werden soll. Den Titel in der Liga möchte sich der Schweizer nicht schmälern lassen.

Sonntag, 19. Mai 2024 10:27
Der 1. FC Heidenheim, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg lieferten sich am Samstagnachmittag einen Dreikampf um Platz acht. Mittendrin: Eren Dinkci, der bei allen drei Teams seine Aktien im Spiel hat - und aufgrund seiner eigenen Leistung den Kürzeren zieht.

Sonntag, 19. Mai 2024 10:24
Das 0:4 in Stuttgart rundete Gladbachs Saison zum Vergessen ab. Die klare Niederlage zeigte einmal mehr, warum die Fohlen nur ganz knapp an der Relegation vorbeigeschrammt sind - und dass zwingend Veränderungen notwendig sind. Auf der Trainerposition soll Kontinuität einkehren.

Sonntag, 19. Mai 2024 10:08
In den vergangenen Wochen erfuhr Christian Streich viel Wertschätzung, Wärme und Liebe. Das Ende seiner beeindruckenden Erfolgsära beim SC Freiburg wurde jedoch unnötigerweise etwas getrübt. Ein Kommentar von kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz.